tres camenzind, fotograf

MUTMASSLICH FLÜCHTIG - Ausstellung

Kultur im Pavillon Wil SG vom 24. Februar bis 25. März 2018

Ich freue mich ungemein euch zu meiner kommenden Einzelausstellung «mutmasslich flüchtig» 

im Kultur im Pavillon in Wil SG einzuladen. 

In diese einstige Halle des endgültigen menschlichen Entschwindens (ehemalige Leichenhalle der Psychiatrie Wil) stelle ich die eigens für die Ausstellung erarbeitete fotografische Installation «Tiefsehtauchen». Im Raum stehende aus mehreren Schichten entwickelte Allegorien unseres vergänglichen Daseins. 

Im Aussenraum (Garten) zeige ich ebenfalls zum ersten Mal das Projekt «Ebenbild». Portraits von Kleinst-Modellfiguren. Aufgeblasen zu Menschengrösse manifestieren sich in den Gesichtern all die in der Anfertigung der Figuren entstanden Ungenauigkeiten. 

Ihr beglückt mich mit eurem Besuch. 
Tres Camenzind 

Vernissage: Freitag, 23. Februar 2018 von 18.00 bis 19.30 Uhr
Einführende Worte zur Ausstellung: Giorgio von Arb, Fotograf 

Öffnungszeiten Ausstellung: Samstag und Sonntag 14.00 bis 17.00 Uhr 

Kultur im Pavillon 
Zürcherstrasse 30 
9500 Wil

Episode IV, 2017 - Pigmentdrucke auf Polyesterfolien je 61x68 cm



Using Format